Logo

Schönes mit Herz und Hand gemacht

Wer steckt hinter der Herzenswerkstatt?

Mein Name ist Irina und mit 34 Jahren habe ich mir meinen größten Wunsch erfüllt:
meine selbstentworfenen und handgearbeiteten „Lebens - Verschönerer“ über das Internet allen zugänglich zu machen.    
Nach erfolgreicher Ausbildung zur Porzellanmalerin und mehrjähriger Arbeit in der Produktentwicklung der Goebel Porzellanmanufaktur, widme ich mich jetzt meiner eigenen Kollektion.
In meiner Freizeit liebe ich es, zu dekorieren, unser altes Haus zu renovieren, mit dem Werkstatthund und dem besten Ehemann spazieren zu gehen und schöne Dinge zu gestalten.
Ich wünsche euch viel Freude beim Stöbern auf meiner Seite, im Lädchen und Blog und freue mich besonders über liebe Zuschriften und Gespräche und darauf, schöne Dinge in euer Leben zu bringen!

Mehr: www.die-herzenswerkstatt.blogspot.de

Die Herzenswerkstatt

Unser gesamtes Haus hat sich zur Werkstatt gewandelt- ich habe den Keller, das Arbeitszimmer, das Wohn- und Esszimmer, sowie den Dachboden vereinnahmt.
Der Werkstatthund Sally ist immer dabei und passt auf, was da entsteht- oder hält mich von der Arbeit ab...

Bild

Die Herzenserkstatt 2011